Appartements und Pflegeplätze

In bester Lage direkt am Scharmützelsee

Der Seniorenwohnpark Am See liegt ideal: Naturnah in schönster Nachbarschaft zum berühmten brandenburgischen Kurort Bad Saarow und mit guter Anbindung an die Metropole Berlin und Frankfurt/ Oder.

Der Charme des Scharmützelsees und des üppig angelegten Kurparks begeistern Gäste von Nah und Fern. Schon die Dichter Theodor Fontane, Maxim Gorki, die Sportikone Max Schmeling oder den englischen Staatsmann Winston Churchill zog es zur Erholung in den malerischen Kurort. 

Sicher und bestens versorgt

Herz und Einfühlungsvermögen für ein angenehmes Leben im Alter

Das Wohl und das gute Leben der Bewohner des Seniorenwohnparks kommt für uns immer an erster Stelle - und das mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Erfahrung.

Wir fördern ein herzliches Miteinander durch vielfältige Angebote und Aktivitäten, Kurzausflüge und Einkaufsfahrten, für die unser Hausbus zur Verfügung steht.

Kontakt